1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. balu_baer, 13.10.2010 #1
    balu_baer

    balu_baer Threadstarter Android-Ikone

    Guten Morgen,

    vielleicht bin ich ja von meiner beruflich genutzten Exchange-App Touchdown verwöhnt,
    aber ich würde mir ein schönes Mail-Übersichtswidget für meine Standard-Google-App wünschen.
    Kennt jemand eine solche? Ich bin mit der Google-Mail-App bestens zufrieden und würde ungern auf einen
    anderen Mail-Client wechseln. "Ungern" heißt aber auch, dass ich mich, sollten alle Stricke reißen, evtl.
    doch dazu durchringen könnte ;-)

    Also:
    1. gibts etwas für den Google-Mail-Client?
    2. welchen alternativen Mail-Client könnte man, unter Berücksichtigung meiner Anforderungen
    (Googlemail-Adresse und Mail-Widget) empfehlen?

    Dank&Gruß,
    Balu
     
  2. TMReuffurth, 13.10.2010 #2
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Ich glaube Executive Assistant kann das. Es gibt auch eine kostenlose Version im Market. Ist aber glaube ich mit Werbung.
     
    balu_baer bedankt sich.
  3. balu_baer, 13.10.2010 #3
    balu_baer

    balu_baer Threadstarter Android-Ikone

    Danke dir, das sieht schon recht gut aus. Scheint mir zwar etwas umständlich in der Konfiguration zu sein, aber das gibt sich sicher, wenn man sich etwas näher damit beschäftigt.

    Ich stehe derzeit mit dem Programmierer in Mailkontakt, da ich die Oberfläche/das Widget nicht ganz nach meinen Vorstellungen konfiguriert bekomme.

    Bisher also: Support = 1a :thumbsup:
     
  4. Donut009, 15.10.2010 #4
    Donut009

    Donut009 Erfahrener Benutzer

    Aber Exchange kann das nicht oder?
     
  5. balu_baer, 15.10.2010 #5
    balu_baer

    balu_baer Threadstarter Android-Ikone

    Nein, es werden Googlemail, IMAP und POP3 unterstützt, wobei bei den beiden letztgenannten wohl AddOns installiert werden müssen.

    Inzwischen habe ich, mit Hilfe des Programmierers, mein Widget fertiggestellt :D
     

Diese Seite empfehlen