1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schöööö LG

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von Onkel Bandit, 22.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Onkel Bandit, 22.05.2012 #1
    Onkel Bandit

    Onkel Bandit Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,067
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    11.02.2012
    So bin dann mal wieder nach kurzer Zeit weg vom LG und ins Huawei g300 Lager gewechselt und bislang nicht bereut !!

    • das G300 hat auch nen 1500mAh Akku und hält bei gleicher Benutzung fast 3 Tage, das P970 wenn ich sparsam war schlichte 17 Stunden
    • Mein Empfinden, das Display ist eine ganze Ecke brillianter als von LG
    • ICS ist angekündigt
    • Status LED für SMS(Blau) Anruf (Grün) Akku Laden (Gelb und Grün) Akku alle (rot) davon kann das LG nur träumen --> ich meine OHNE Root
    • Root völlig easy, mein Gott die LG Version v20o war ewig nicht rootbar
    • KEINE Netzausfälle (ala Usimdaten werden geladen oder kein Netz trotz Anzeige!)
    • Das G300 ist einfach viel flotter mit Stock
    OK es gibt auch positives von LG:

    • Satfix ist ein wenig flotter brauche jetzt 30 Sek habs mit dem LG in 20 geschafft:thumbsup::lol:
    • Das LG ist 30 g leichter .... OK ist auch aus Vollplaste wärend das G300 ein Metallchassis hat ....nehm ich in Kauf
    Ich bin zufrieden und bereue es nicht !!!


    Ach ja USB Anschluß ist unten wo er hingehört !!
    Schööö man ließt sich im Huawei Forum !
     
  2. schogix, 23.05.2012 #2
    schogix

    schogix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Tschüss Onkel :)
    Vielleicht liesst man sich ja andernorts wieder mal :thumbup:

    Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Turkishflavor, 23.05.2012 #3
    Turkishflavor

    Turkishflavor Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    29.04.2012
    Von schlecht zu schlecht. :)
    herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit :)
    Ciao.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  4. Onkel Bandit, 23.05.2012 #4
    Onkel Bandit

    Onkel Bandit Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,067
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Soooo kann man es zwar auch sehen, aber mit einem kleinen Hang zum Besser ! Das LG war mein erster Androide und ich hatte fast schon überlegt zu Nokias Symbian zurück zu gehen, alleine der Bug : es ruft einer an und man nimmt das Gespräch an dauert es bis zu 2 Sek bis der andere einen hört und nein ich meg nicht rooten !
     
  5. Loveboat, 24.05.2012 #5
    Loveboat

    Loveboat Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    04.04.2010
    so nen 2 sek. Problem habe ich nicht und auch nie gehabt. Ich hatte das Gerät ja auch zwischendurch auf root, aber wieder geunrooted. Dafür habe ich aber halt egal in welchem Zustand nen googlenaviproblem.
    Das LGOB ist mein 3. Androide und ich habe mich bewusst für das Phone entschieden, da ich nen dünnes Phone für kleines Geld gesucht habe. Ich werde wohl auch mit dem googlenaviproblem weiterhin leben. Ansonsten ist nahezu alles so wie es sein soll.
    Viel Spaß mit deinem neuen Phone!

    --
    Send from my mobile coffee mashine with static processing unit
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2012
  6. fighterchris, 29.05.2012 #6
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Hier ist dann wohl alles gesagt.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen