1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Scanda, 20.12.2010 #1
    Scanda

    Scanda Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  2. milonga, 20.12.2010 #2
    milonga

    milonga Android-Hilfe.de Mitglied

    macht eigentlich nur Sinn, wenn man Kamera und Anzeige voneinander getrennt hat. So muß man das Smartphone im sichtbaren Bereich der Scheibe platzieren (kein Halter darf vor der Kamera sein). Dies ist in vielen Ländern verboten...
     
  3. phiomet, 20.12.2010 #3
    phiomet

    phiomet Android-Experte

    also ich bin gespannt, ich denke, das hat durchaus potenzial, ist nur die frage, ob sich das jetzt schon durchsetzen kann. bei einigen automarken gibts das ja soweit ich weiss schon (bmw oder benz usw.)
     
  4. presseonkel, 20.12.2010 #4
  5. OSO, 20.12.2010 #5
    OSO

    OSO Android-Hilfe.de Mitglied

  6. Wild Bill Kelso, 20.12.2010 #6
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

  7. OSO, 20.12.2010 #7
    OSO

    OSO Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok, habs grad nur überflogen (hehe) und nicht bemerkt, dass das vermutlich absicht (mow) ist.
     
  8. SmokinMan, 21.12.2010 #8
    SmokinMan

    SmokinMan Junior Mitglied

    Sieht ja ganz nett aus, aber ich kann die komischen Saugnapfhalterungen nicht ab. Bei mir ist alles schön fest verbaut, da sieht das Kamera-Bild etwas eintönig schwarz aus ;)
     
  9. s!Le, 21.12.2010 #9
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Naja, wie soll ich eine Navi Software in 15 Minuten anständig testen?...
     
  10. androididi, 21.12.2010 #10
    androididi

    androididi Android-Lexikon

    Genau - in solchen Fällen muss eine vernünftige Trial her ....

    Viele Grüße
    Dieter
     
  11. s!Le, 21.12.2010 #11
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Aber Hallo!

    Ps: Ich hab das Gefühl du verfolgst mich. :-D

    Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
     
  12. Wolfi1001, 22.12.2010 #12
    Wolfi1001

    Wolfi1001 Neuer Benutzer

    Hi! Ich habe mir das gerade installiert... habe aber das Problem, dass mein htc desire hd irgendwie nicht zurecht kommt... ich sehe die live Bilder total abgehakt, dann hängt sich die Anwendung total auf... hat jemand eine Idee?

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  13. Endurocker, 28.12.2010 #13
    Endurocker

    Endurocker Android-Experte

    Wikitude läuft bei mir sehr flüssig und gefällt mir sehr gut.
    Konnte es leider bisher nur als Beifahrer testen, da meine KFZ-Halterung für das Optimus One noch nicht da ist.
     
  14. Franklin1157, 10.03.2011 #14
    Franklin1157

    Franklin1157 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    habe die App eben installiert. Beim Start kommt der Hinweis, dass das Desire HD nicht unterstützt wird. D.H. die Kamera wird bei mir nicht eingeschaltet und das GPS-Signal ist angeblich ausgeschaltet, obwohl der aktuelle Standort angezeigt wird. In einem anderen Forum hat sich der Entwickler der App gemeldet und verspricht Abhilfe zu schaffen.:huh:
     
  15. Paiper, 02.03.2012 #15
    Paiper

    Paiper Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat eigentlich schon wer Wikitude Drive mit dem Samsung Galaxy S2 ausprobiert?
    Auf der Seite der Entwickler scheint sich nicht viel zu tun. Ist das Projekt eingeschlafen?

    lg Paiper
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. navi realbild

    ,
  2. Wikitude Drive DE

    ,
  3. gps navigation mit realbildern