1. Xanubius, 24.08.2011 #1
    Xanubius

    Xanubius Threadstarter Android-Lexikon

    Auch wenn das bei meiner Beitragszahl komisch wirkt, möchte ich mich hier mal der gesammten Community vorstellen, da ich bisher fast immer nur in einem Forum aktiv war.

    Ich heiße Andy, bin seit 1997 immer über längere Zeit in der Mobilfunk Branche tätig, aber seid ein paar Jahren nicht mehr, wodurch ich den Android Boom nicht wirklich mitbekommen habe.

    Da ich mich aber jetzt für ein Android entschieden habe, nach meinem Nokia E61, bin ich froh das es hier so ein gutes Forum gibt, mit viel kompetenter Hilfe.

    Vielleicht gibts ein paar ältere User die mich noch vom inside-handy.de Forum kennen, wenn welche hier sein sollten, schön euch wieder zu sehen!

    Ansonsten möchte ich mal loswerden, das hier die Mod "Arbeit" wirklich sehr gut gemacht wird und man entweder schnell Hilfe bekommt oder schnell etwas verbessert wird.
    Danke dafür und weiter so!

    Somit schließe ich hier mal mit meinen ausführungen ab und freue mich auf eine gute zusammenarbeit, wissenswerte Beiträge und viel Spaß hier im Forum!

    LG Andy
     
  2. B.D.1:, 24.08.2011 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Herzlich willkommen passt diesmal nicht so recht, dann sag ich halt mal, grüss dich :)
    Hab dich schon das ein und andere mal gelesen hier
    Viel Spass noch, man liest sich

    Gruß B.D.1
     
  3. segelfreund, 24.08.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hallo Andy,

    ich glaube ein Willkommen brauchst Du nicht mehr, oder?

    Trotzdem weiterhin viel Spaß auf Android-Hilfe