Schon mal voraus: Ersatzakku...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gorilla

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

bisher läuft akkumäßig ja alles einigermaßen sauber (daß Smartphones "bis zu xx Stunden bzw. Tagen" halten, kann mir keiner erzählen...), will heißen: er wird als "gesund" angezeigt. Habe das Defy seit Mitte November 2010.

Gibt es etwas beim Defy zu beachten, was die Lebensdauer betrifft? Ich habe nun mal ein Smartphone und bin deshalb praktisch immer online, und der Akku hält zwar mit JuiceDefender doch spürbar länger, aber beim bisherigen Handy (unsmart) hielt der mind. 4 Tage trotz teils ungünstiger Empfangsbedingungen auf Arbeit. Wie sind eurer Erfahrungen? Und fast noch wichtiger: wieviel Asche käme ein neuer Akku, wenn der gelieferte mal versagt bzw. den Geist aufgibt? (ein vielleicht etwas leistungsfähigerer...)
 
Die Links sollten reichen ,somit mache ich hier zu :)

-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.670
jsl
J
F
Antworten
5
Aufrufe
1.181
Dominik+++
Dominik+++
T
Antworten
5
Aufrufe
1.256
toffifee
T
Zurück
Oben Unten