1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Iwan der Schreckliche, 08.06.2011 #1
    Iwan der Schreckliche

    Iwan der Schreckliche Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Servus Leute, folgendes Problem: Ich hatte ein Youtube-Konto. Seit kurzem wurde das Youtube-Konto ja in ein Google-Konto umgewandelt. Jetzt wollte ich mich mit diesem Konto über mein LG anmelden, um den Market nutzen zu können, aber ich erhalte stets die Antwort, daß ich kein Konto hätte.

    Kann es sein, daß nur ein "blablabla@googlemail.bla" - Konto Gültigkeit hat?

    Danke schon einmal...
     
  2. petabyte99, 08.06.2011 #2
    petabyte99

    petabyte99 Android-Hilfe.de Mitglied

    > Kann es sein, daß nur ein "blablabla@googlemail.bla" - Konto Gültigkeit hat?

    Ich hatte da auch so meine Verständnisschwierigkeiten... ;-)

    Geklappt hat es dann, als ich ein komplett neues Konto bei google erstellt habe ("blablabla@googlemail.bla") und dieses dann bei youtube eingetragen habe.

    Hoffe, es hilft.

    Cheers, petabyte99