1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schon wieder ein neuer

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Vepesid, 24.07.2011.

  1. Vepesid, 24.07.2011 #1
    Vepesid

    Vepesid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Hallo zusammen,
    ich bin seit dem 16.07.2011 ein Androide, an diesem Tag habe ich mir ein Samsung Ace mitsamt Internetflat zugelegt.
    Dies ist mein erstes Telefon mit multimedialen Eigenschaften, vorher hatte ich immer Handys so um die 20€. Nach 2 Tagen und ca. 100 Apps später habe ich mich dann näher mit dem Betriebssystem beschäftigt, da mich der Wlan Bug des Ace ziemlich nervte habe ich dann gestern auf Gingerbread 2.3.4 geflasht, da hatte ich dann ein griechiches Telefon, nach dem Umstellen auf Deutsch funktionierte alles bis auf den Musikplayer, der konnte keine deutschen Umlaute darstellen, ich habe mittlerweile einen App-Player, damit funktioniert alles wunderbar.:rolleyes2:
    Ich bin momentan wirklich zufrieden mit dem Gerät, ich hoffe das bleibt so!

    Gruss Vepesid
     
  2. B.D.1:, 27.07.2011 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo Vepesid

    willkommen bei android-hilfe.de

    Ja das geht schnell, musst nur aufpassen, dass du nicht süchtig wirst :winki:
    Und vorsicht mit griechischen Sachen:D

    Viel Spass noch
     
  3. Vepesid, 27.07.2011 #3
    Vepesid

    Vepesid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Vielen Dank für die nette Begrüßung!
     

Diese Seite empfehlen