1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. outasight28, 22.06.2012 #1
    outasight28

    outasight28 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Community,

    so nun habe ich mich schon seit ein paar Tagen angemeldet und wollte mich nun vorstellen. Meine Name ist Lars und ich gehe (noch) zur Schule. Momentan besitze ich ein Galaxy Nexus und ein Asus Transformer, vorher habe ich schon ein Desire Z besessen und habe hier schon viele nützliche Tipps dazu gefunden. Ja, mehr, glaube ich, gibt's momentan nicht zu sagen :laugh:

    Bis dahin
    outasight28
     
  2. Dexxmor, 23.06.2012 #2
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Schön das du den Weg zu uns ins Forum geschafft hast :)
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier.

    MfG
    Dexxmor
     
  3. Janis_Xperia_Arc_S, 23.06.2012 #3
    Janis_Xperia_Arc_S

    Janis_Xperia_Arc_S Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bin auch neu hab mich grad angemeldet kann mir mal iner sagen wie ich einen eigenen Beitrag verfassen kann
     
  4. Dexxmor, 23.06.2012 #4
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Auch dir ein Herzliches Willkommen im Forum :)
    Neue Beiträge kannst du erstellen in dem du Links auf den Button "Antworten" [​IMG] oder unten in die Box schreibst. Neue Themen kannst du mit dem Button [​IMG] erstellen.

    MfG
    Dexxmor
     
  5. Janis_Xperia_Arc_S, 23.06.2012 #5
    Janis_Xperia_Arc_S

    Janis_Xperia_Arc_S Android-Hilfe.de Mitglied

    Wo finde ich denn Neues Thema erstellen?
     
  6. Dexxmor, 23.06.2012 #6
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

  7. outasight28, 23.06.2012 #7
    outasight28

    outasight28 Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank für die liebe Begrüßung! Und Spaß werde ich hier sicher haben :biggrin: