schon wieder ein Neuer ...

alfapower

alfapower

Neues Mitglied
1
:scared:
Hi Android's
Ich bin's der Matze und darf mich seit heut mit meinem neuen Galaxy Tab zur Android Coomunity zählen.
Das Teil macht für mich (mal abgesehen von Aussehen und Wertigkeit) mehr Sinn als ein iPad, deshalb die Entscheidung "pro Samsung".
Hoffe hier bei Euch viel zu lernen, denn bisher war ich eher OS & Windows abhängig.
Ciao aus Bern
Matze :)
 
Hi,


Alfa klingt ja schon mal gut :flapper:


Viel Spaß hier!
 
Ist noch ein Relikt, von dem ich mich schwer trennen kann nach 10 Jahren.
Mittlerweile wurde Alfa durch ein Produkt aus dem südlichen Bayern ersetzt. :thumbsup:
 
Buuh :flapper:
 
... die Frau kriegt evtl. eine Giulietta :wubwub:
 
Haben wir daheim :D
 

Ähnliche Themen

E
  • Eckys
Antworten
2
Aufrufe
97
=Charlotte=
=Charlotte=
A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten