1. powerpwl, 06.06.2010 #1
    powerpwl

    powerpwl Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    na dann will ich auch mal...
    Mein Name ist Paul, ich komme aus Bayern und bin seit Dezember des letzten Jahres ein "stolzer" Besitzer eines HTC Magics...
    Da ich vom Beruf aus ITler bin und mich vor Weihnachten Vodafone kontaktiert hat, dass mein Vertrag ausläufft und ob ich mir nicht ein neues Handy von ihnen zulegen will, hab ich natürlich gleich zu einem Linux Handy gegriffen und ich hab auch nichts falsch gemacht...
    Naja nach ein paar Stunden mit meinem Handy war ich schon gefuxt und musste mir einfach irgendwie root Rechte verschaffen, da bin ich auf dieses Forum gestoßen und einige Anleitungen waren doch gleich ziemlich nützlich. :D
    Naja lange Rede, kurzer Sinn, ich bedanke mich erstmal für die Fleißigen Mitglieder im Root/Hacking/Modding Bereich und ich hoffe ich kann hier auch ab und an mal was beisteueren. (zB wie man Debian auf die SDKarte presst... :D)

    Achja, ich bin Legastehnopiker und falls ich hin und wieder einen Rechtschreibfehler reinhau, entschuldige ich mich gleich dafür...

    Greetz
    pWl
     
  2. Lion13, 06.06.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Hi Paul!

    Herzlich willkommen hier im Forum - und viel Spaß hier in der Community. :)