Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EvilEvo, 03.05.2012 #1
    EvilEvo

    EvilEvo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab die Nase voll von dem Telefon und will´s jetzt einfach loswerden.
    Es ist mir wieder vom Schreibtisch gefallen und wieder ist das Displayglas gleich gesprungen.
    Immerhin funktioniert es noch einwandfrei und der Bildschirm muss nicht auch noch getauscht werden.

    Ich wollt jetzt nur mal eure Meinung hören, ob es sich für den Verkauf noch lohnt, das Displayglas nochmal zu erneuern oder ob es sich nicht mehr rechnet, da das Teil eh kaum noch Geld bringt.
    Das Defy hat auch schon reichlich Gebrauchsspuren, da es genau wegen seiner Robustheit angeschafft wurde.

    Handy ist 8 Monate alt und ist an sich Serie mit allem Zubehör, die originalen Kopfhöher gibts nicht mehr.
     
  2. Oi!Olli, 04.05.2012 #2
    Oi!Olli

    Oi!Olli Android-Lexikon

    Frag doch mal im Marktplatz.

    Und was sind reichlich Gebrauchsspuren? Mein Defy hat auch einig kleine Macken.
     
  3. SirAndroid, 06.05.2012 #3
    SirAndroid

    SirAndroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Glaube kaum ,dass sich das noch lohnt :)

    Lg SirAndroid
     
  4. Oi!Olli, 06.05.2012 #4
    Oi!Olli

    Oi!Olli Android-Lexikon

    Und ich warte auf ein Foto. Sonst zahl ich die 10 € fürs Paket.
     
  5. molex, 06.05.2012 #5
    molex

    molex Ehrenmitglied

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.