1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Logital, 11.12.2010 #1
    Logital

    Logital Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich bin der Meinung es ist ein spezielles SGS Problem deswegen hier:

    Ich habe bei google meinen eigenen Kalender und einen öffentlichen Kalender, den bestimmte Personen einsehen können. Auf der Weboberfläche von google ist alles normal. Das Galaxy hat aber mal wieder Probleme den öffentlichen Kalender zu syncen.

    Alle Termin die ich ab den Tag x ab diesem dieses Problem auftrat sind alle Termine aus dem Kalender wenn man mit dem Handy nachschaut raus. Erst Termine die ich nach dem Tag X wieder eintrage (egal ob im Web oder in der App) erscheinen auch auf dem Handy wieder korrekt. Das Problem hatte ich schon mal und dachte mir warte ich den Monat ab, dann hat sich alles wieder eingepegelt. Nun tritt das wieder auf und nervt extrem, denn in dieser Zeit muss ich auch auf dem Handy immer die Webobefläche nutzen um in den Kalender zu schauen um mir sicher zu gehen ob ein Termin auch wirklich frei ist.

    Deswegen 2 Fragen:

    1. Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem, z. Bsp. Kalenderapp löschen und neu installieren, falls das geht.

    2. Kennt jemand eine App aus dem Market der nicht einfach die Kalnederapp ausliest, sondern sich selbst mit google synct?