Schon wieder update 4.3

B

Blitzkönig

Stammgast
63
Das ist nun das zweite Mini update...
Bei euch auch???


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ah Ok... Danke
Aktuell habe ich 66V

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Dann fehlt dir noch das Mini-Update 66Y - ein anderes Mini-Update gab es bisher nicht unter 4.3
 
  • Danke
Reaktionen: Blitzkönig, djxspeedy und Patman75
Habe es auch 2x angeboten bekommen.
Wenn ich auf installieren klicke startet Handy neu und es erscheint ein Menü, welches ich nicht kenne.
Habe noch immer 66V.
Was mache ich falsch?
 
Wie schaut das Menü aus? Android mit offenem Bauch?
 
Hatte ich auch...
Gehe mit leiser lauter taste auf install untrusted zip oder so ähnlich
Dann power Knopf drücken

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
dachte schon ich bin der einzige... bei mir kam bisher DREI mal das 4.3 update (jedesmal 1.7MB).

die ersten 2x male bin ich danach immer in der TWRP recovery gelandet mit der aufforderung "fix root permissions", das habe ich gemacht, beim 3. mal kam das nicht mehr, und die TWRP lässt sich danach auch nicht mehr aufrufen?

gerooted war meins über das GNex Toolkit.

gehe davon aus dass ich eine neue version der TWRP suchen+installieren muss, um wieder root zu erlangen.
 
@fant0mas
genau das Gleiche hatte ich in etwa auch.

1. Update 1,7 MB Version 66V
2. 2-3 Tage später genau wie bei Punkt 1.
3. 2 Tage später wieder gleiches Spiel
Bei den 3 Updates blieb TWRP jedenfalls erhalten, musste hier lediglich FIX root permission ausführen, um wieder root zu haben.
4. erneutes Update war dann Version 66Y, TWRP war danach weg, ebenso die Root Rechte

Hab dann direkt neu gerootet mit dem "Nexus Root Toolkit", hat super geklappt!
 
  • Danke
Reaktionen: fant0mas
@MaGiXeN

Welche Version vom ''Nexus Root Toolkit'' hast du verwendet?
 
Aktuellste, glaub 1.7.2 (kann das sein), kannst ja einfach das Update vom Toolkit nutzen! In meiner Version ist auf jeden Fall die Firmware 66Y mit gelistet gewesen!
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.099
wwallace1979
wwallace1979
Andy
Antworten
0
Aufrufe
2.692
Andy
Andy
C
Antworten
5
Aufrufe
1.356
Schotti
Schotti
Zurück
Oben Unten