1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schon wieder Zuwachs

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von McDay, 10.06.2010.

  1. McDay, 10.06.2010 #1
    McDay

    McDay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo.

    Ich bin ein langjähriger Vollblut-Blackberry-Nutzer auf Abwegen :)
    Nach diversen WinMob Geräten blieb ich 2004 bei Blackberry hängen.
    Zwischendurch habe ich natürlich immer wieder neues probiert (iPhone usw.) jedoch
    konnte mich nichts wirklich überzeugen. Auch das G1 war für mich nicht das gelbe vom Ei.
    Blackberry konnte es einfach besser. Mit dem HD2 fand ich wieder zu HTC jedoch konnte
    ich mich einfach nicht mehr mit WinMob anfreunden auch wenn die Hardware top war.
    Über das Milestone kam ich wieder zu Android und somit zum Desire welches ich momentan geschäftlich an unserem Exchange nutze. Android hat mich mittlerweile dermaßen überzeugt das ich mir privat das Nexus one geholt habe.

    Jetzt warte ich sehnsüchtig auf das Evo 4G und möchte noch tiefer in die Android Welt eintauchen.

    Ich hoffe hier einiges interessantes finden zu können.
    Michl
     
  2. blackspica, 10.06.2010 #2
    blackspica

    blackspica Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo McDay,

    herzlich Willkommen, hier bei Android-Hilfe.de.:):)


    Gruß
    blackspica
     

Diese Seite empfehlen