1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toxic27, 28.09.2011 #1
    toxic27

    toxic27 Threadstarter Neuer Benutzer

    moin leute , mir ist irgendwie mein handy anscheinend irgendwogegen gekommen und jetzt hab ich ne schramme an einer ecke oben am gehäuse..

    ich hatte vorher ein problem , undzwar muss ich das handy alle paar wochen hardwarereseten weil es nicht mehr richtig angeht

    soll ich es zur garantie schicken und somit werden 2 probleme gelöst oder krieg ich kein neues ?

    gibts ne andere möglichkeit die schramme wegzubekommen bzw das handy umzutauschen für ein neues
     
  2. presseonkel, 28.09.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    zum Thema "Garantie beim LGOS" gibt es einige Threads - bitte dort fragen und vor dem Erstellen eines neuen Threads künftig erstmal die Suchfunktion benutzen.
     
  3. möchte_gern, 28.09.2011 #3
    möchte_gern

    möchte_gern Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi!

    Das ist eine gute Frage. Meins ist leider trotz Schutzmaßnahmen nicht mehr ganz taufrisch (Baustellenhandy + Stürze auf Asphalt), läuft aber noch tadellos.

    Ich glaube da muss ich mal Amazon anschreiben.
     
  4. presseonkel, 28.09.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    und zu denken, wegen einer (selbstverschuldeten) Schramme und/oder starker eigener Beanspruchung die Garantieleistungen in Anspruch nehmen zu können, ist ein Grund für:
    closed
     
    elvnox bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lg g watch r schrammer