Schreckliche Sprachqualität

Chris Escobar schrieb:
Ich habe kein Froyo drauf und nur ich verstehe meinen Partner sehr schlecht- er mich mich wunderbar. Habt ihr eine Ahnung wie ich jetzt vorgehen sollte? Habe das Handy bei Ebay ersteigert...:confused:

Lautstärke und so ist aber schon richtig eingestellt ne?

Wenn das alles nix bringt, würde ich den HTC Support anrufen und das Teil dann evtl. einschicken.

Normal ist das jedenfalls nicht und es hört sich nicht nach einem Softwarefehler an.
 
@Chris Escobar: Hast Du ein Custom Rom drauf? Ich hatte mit dem Cyanogen Rom teilweise auch eine extrem schlechte Sprachqualität. Alles war total übersteuert. Mit dem neuen Froyo Rom von MoDaCo ist alles wieder gut.
 
Deanna schrieb:
@Chris Escobar: Hast Du ein Custom Rom drauf? Ich hatte mit dem Cyanogen Rom teilweise auch eine extrem schlechte Sprachqualität. Alles war total übersteuert. Mit dem neuen Froyo Rom von MoDaCo ist alles wieder gut.

Ich hab ebenfalls das gefühl das ich seit dem CyanogenMod eine schlechtere Sprachquali habe :(
Mal die nächste Version abwarten...
 
Zurück
Oben Unten