Schreibbarer Kalender....

Zadya

Zadya

Stammgast
313
Hi leute,
ich habe ein Problem :blink: Und zwar habe ich seit ein paar Tagen das LG P990 und somit mein erstes Android Handy. Ich habe hier schon viel gelesen und auch umsetzen können. Nun habe ich aber wohl den Kalender, der schoin drauf war, gelöscht und kann keine Termine mehr eintragen :thumbdn:
Habe mir schon mehrere runter geladen aber immer wenn ich einen neuen Termin eintragen möchte, bekomme ich die Meldung, das ich keinen schreibbaren Kalender habe. Was mache ich denn nun? Habt Ihr eine Lösung für mich? Brauche den Kalender auf dem Handy.
 
glaub nicht das du den Original kalender gelöscht hast.....
schau mal auf deiner Liste mit allen apps ob du ihn nicht findest.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
881
Mercur
M
steery
Antworten
6
Aufrufe
12.299
MdN
M
xtrunksx
  • xtrunksx
Antworten
1
Aufrufe
1.368
xtrunksx
xtrunksx
Zurück
Oben Unten