1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Zadya, 09.04.2011 #1
    Zadya

    Zadya Threadstarter Android-Experte

    Hi leute,
    ich habe ein Problem :blink: Und zwar habe ich seit ein paar Tagen das LG P990 und somit mein erstes Android Handy. Ich habe hier schon viel gelesen und auch umsetzen können. Nun habe ich aber wohl den Kalender, der schoin drauf war, gelöscht und kann keine Termine mehr eintragen :thumbdn:
    Habe mir schon mehrere runter geladen aber immer wenn ich einen neuen Termin eintragen möchte, bekomme ich die Meldung, das ich keinen schreibbaren Kalender habe. Was mache ich denn nun? Habt Ihr eine Lösung für mich? Brauche den Kalender auf dem Handy.
     
  2. maverick-79, 09.04.2011 #2
    maverick-79

    maverick-79 Android-Hilfe.de Mitglied

    glaub nicht das du den Original kalender gelöscht hast.....
    schau mal auf deiner Liste mit allen apps ob du ihn nicht findest.