Schreiben als SMS unmöglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

freddysblog

Neues Mitglied
0
Hallo Ich will zb. eine Mitteilung schreiben, aber dieses blöde Android will mir vorschreiben wie ich texten soll, was soll das, wir sind keine Kinder!!

Auch kann ich partou keine englische Antworten schreiben, das System behindert mich darin,

Was soll das verdammt noch mal??

Oder gibt es verborgene Einstellungen die ich nicht weiss??

Freddysblog
 
Hallo Freddysblog Willkommen im AH Forum,
in dem es auch Regeln gibt.
Hier ist der Vorstellungsbereich, also nicht der Ort wo solche Fragen diskutiert werden können.
Poste diese Frage bitte in dem Bereich der Relevant ist,
also Dein Handy-Typ entsprechend.

Ps, guckst mal hier rein :)

Tastaturen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Ich vermute auch, dass dir die Autokorrektur deiner Tastatur dazwischen funkt. Je nach Tastatur kannst du die abstellen oder ein englisches Wörterbuch nutzen. Wie das geht, erfährst du im schon genannten Bereich für die Tastaturen.

Und da wir hier ja im Willkommensbereich sind, möchte ich zum eigentlichen Zweck dieses Bereiches zurück führen: Herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de :). Bist ja mit der Anzahl deiner Beiträge noch recht frisch hier ;). Wenn du ein wenig nach den passenden Bereichen suchst, blickst du aber sicher schnell durch, welchen Anliegen wohin gehört :).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und Reddy
  • Da hast vollkommen Recht, mit der Autokorrecktur, wo und wie schalte ich die Aus??

  • Beim Erwerb des Smartfon gab es dazu keinen Hinweis.
  • Freddysblog
 
Das hängt möglicherweise von der verwendeten Tastatur ab. Es gibt ja unter Android nicht nur eine Tastatur sondern man kann verschiedene installieren und nutzen. Bitte kläre das im passenden Forenbereich. Den findest du hier: Tastaturen
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Da hier jetzt noch mal der Link gegeben wurde, mache ich die Unterhaltung hier zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Janity
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

KleinesSinchen
  • KleinesSinchen
Antworten
1
Aufrufe
275
Wattsolls
Wattsolls
enes752
Antworten
1
Aufrufe
432
Wattsolls
Wattsolls
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten