1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schreibrechte Hilfe

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Dragoking2012, 02.02.2012.

  1. Dragoking2012, 02.02.2012 #1
    Dragoking2012

    Dragoking2012 Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2012
    hallo hab eine dumme frage aber naja was beudetet in Root Explorer schreibrechte mount r/w oder mount r/o?? bitte um hilfe bitte danke :confused2:
    möchte gern den wlan bug fixes auf mein android 2.3.6 anwenden weil ich zwar verbindung zum wlan habe aber die downloadgeschwindigkeit ist doppelt so langsam als bei der version 2.3.3
     
  2. Cynob, 02.02.2012 #2
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Beiträge:
    2,743
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Hallo :)
    also der wlanbugfix ... was meinst du damit?
    mounten heißt auf Deutsch soviel wie einhängen/einbinden (in einen Ordner der irgendwo liegt) r/w steht für read/write =lesen/schreiben
    r/o steht für read/only =lesen/"nur das sonst nix"

    Sind ganz gängige Aufrufe in Linux (hier Android ;) ) wenns dich weiter interessiert lese dich mal in die Linux Rechtevergabe ein :)
     
    Dragoking2012 bedankt sich.
  3. Dragoking2012, 02.02.2012 #3
    Dragoking2012

    Dragoking2012 Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2012
    Cynob das hier meine ich http://www.android-hilfe.de/root-ha...g-galaxy-s-plus/174860-2-3-6-wlan-bugfix.html weil hier gibt es den wlan fix und weil mein internet seit ich auf firmware 2.3.6 geupdatet hab also gleich von 2.3.3 auf 2.3.6 deswegen kann ich zwar mit wlan internet verbinden aber die downloadgeschwindigkeit ist deutlich langsamer geworden :( aber hab ne frage und zwar gibt es bei 2.3.4 einen akku batterie fix nur hab gleich von 2.3.3 auf 2.3.6 geupdatet nur batterie geht immer noch in einen tag leer aus hätt ich davor 2.3.4 flashen müssen oder hat das damit nichts zutun das ich gleich auf 2.3.6 geflasht habe?
     
  4. Rashiel, 03.02.2012 #4
    Rashiel

    Rashiel Gast

    Mal zu dem Update..
    Das hat nichts damit zu tun, ob 2.3.4 oder gleich 2.3.6
    Es muss besser geworden sein, bzw. in deinen Einstellungen ist etwas gehörig verkehrt, wenn der Akku SO schnell leergeht.

    BR,
    Rash
     
  5. SnoPoX, 03.02.2012 #5
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Liegt vielleicht an der Helligkeit (der andere Thread) :p
     
  6. Rashiel, 03.02.2012 #6
    Rashiel

    Rashiel Gast

    Ich komm aus dem lachen nicht mehr raus! *g*
    Aber das gehört hier nicht her!
     

Diese Seite empfehlen