1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schreibrechte trotz Root nicht vorhanden

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+" wurde erstellt von mklabisch, 31.05.2012.

  1. mklabisch, 31.05.2012 #1
    mklabisch

    mklabisch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Hallo,
    ich versuche die jbed app zu instalieren(javaemulator), dazu muss ich nach instalation eine lib datei ins lib kopieren. system ist gerootet, cyanogenmod72 ist instaliert, trotzdem kann ich die datei weder über den eingebauten dateimanager, noch über es-dateiexplorer, noch über den pc via myphoneexplorer dorthin kopieren. muss ich irgendwo ein häckchen setzten um root zu beschreiben? oder hab ich nen denkfehler?
    vielen dank
     
  2. Aslolo, 31.05.2012 #2
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,474
    Erhaltene Danke:
    323
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Du musst die Systempartition als r/w mounten, das sollte beim ES Explorer in den Einstellungen gehen,
    MfG
     
    mklabisch bedankt sich.
  3. mklabisch, 31.05.2012 #3
    mklabisch

    mklabisch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2012

    super, danke!!!!!! hat geklappt!!!!!!!!:thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen