Schreibschutz der MicroSD-Karte entfernen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Glatze680

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen,

ich wollte mir Darkys 9.2 aufs meine Micro SD Karte ziehen. Aber wenn ich die ZIP Datei kopieren möchte bekomm ich von meinem PC die Melung das der Datenträger schreibgeschützt ist.

Hat irgendjemand ne Ahnung wie ich den Schreibschutz aufheben kann?

Nen Schalter wie bei ner normalen Sd Karte gibts ja nicht und unter Eigenschaften kann ich zwar den Haken entfernen,aber beim erneuten anklicken ist der wieder da.

Mfg

Stefan
 
von deiner micro sd wirst du aber darky nicht flashen können... die rom kommt auf die interne sd
 
Ach verdammt, wer lesen kann is klar im Vorteil. Aber wie bekomm ich dann die Daten auf die interne SD?

Über MyPhoneExplorer?

Gruss
 
einfach auf den home screen gehen und das telefon mit dem usb kabel verbinden. eventuell usb debugging deaktivieren.
 
Also mein Telefon hab ich jetzt verbunden bekommen, dann geh ich doch links auf Telefonspeicher und da will ich das das Rom reinkopieren. Dann taucht ein Obex Errorcode D0 Internal Server error.

Was nu?

Gruss...
 
OBEX hört sich nach Bluetooth an. USB eignet sich besser dafür.
 
Ich hab es ja über USB angeschlossen. Ich würde halt auch gerne wissen wohin ich die ZIP kopieren muss.

Gruss

Der thread kann geschlossen werden, das thema hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.045
Poppenspaeler
Poppenspaeler
U
Antworten
0
Aufrufe
2.005
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten