1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. GeorgFoc, 29.10.2010 #1
    GeorgFoc

    GeorgFoc Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Tja ich hatte ja bei meinem Milestone so eine multimedia Station.

    Gibts sowas auch für das desire? Will das Handy halt als nachttisch Uhr etc verwenden.

    Oder muss man sich das selber basteln :)
     
  2. KisteBier, 29.10.2010 #2
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2010
    GeorgFoc bedankt sich.
  3. Yellowstone, 13.11.2010 #3
    Yellowstone

    Yellowstone Fortgeschrittenes Mitglied

  4. PeBo, 13.11.2010 #4
    PeBo

    PeBo Android-Experte

    Das kann schon funktionieren, aber besser bei geraden und glatten Oberflächen. Ob das DHD dort genug Halt findet wirst du ausprobieren müssen. Sowohl die leichte Wölbung (bei Querformat) als auch die Kamera (bei Hochformat) könnten da Schwierigkeiten machen.

    Du kannst dir mal die Erfahrungen mit Clingo ansehen: http://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-htc-desire-hd/50819-der-kfz-halterung-thread.html
    Das System gibt es auch für den Schreibtisch.
     
  5. MattiHH, 16.11.2010 #5
    MattiHH

    MattiHH Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn sie denn irgendwann mal verfügbar ist. Das dauernde anklemmen ans Ladegerät geht mir langsam aber sicher auf die Ketten. Das ist der einzige Punkt, an dem ich mein Milestone vermisse :crying:

    Bleibt auch abzuwarten ob wir ne schöne Oberfläche für die Dockingstation bekommen. Die Stock auf dem DHD ist nicht wirklich der Hit.
     
  6. Korny89, 16.11.2010 #6
    Korny89

    Korny89 Android-Lexikon

    Mein ihr nicht dass bei Luxus Tischladestation für HTC Desire HD :: MobileFun.de die belastund zu viel auf den Anschluss geht?
    Das DHD hat doch keine Führung oder?
    Wenn man in der Früh den Wecker ausmachen muss und eh schon genervt ist weil es ja in der früh ist kann da nichts kaputt gehen?
     
  7. MattiHH, 16.11.2010 #7
    MattiHH

    MattiHH Android-Hilfe.de Mitglied

    Hm ein bisschen Führung hat es ja, aber eben nicht viel, stimmt schon.
    Dein Einwand ist durchaus berechtigt.
    Wobei man zum Wecker ausmachen ja auch nicht auf den Screen "hauen" muss um ihn zu beenden...
    Wichtiger ist, das die Station schön schwer ist, damit nix wackelt!
     
  8. segelfreund, 16.11.2010 #8
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied


    Nee aber das Handy drehen um mit Sanfter Wecker zu snoozen. :flapper::flapper::flapper:
     
  9. MattiHH, 16.11.2010 #9
    MattiHH

    MattiHH Android-Hilfe.de Mitglied

    Oder du nimmst die Seitentasten :razz:
     
  10. segelfreund, 16.11.2010 #10
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Finde die mal im Halbschlaf :laugh:
     
  11. krucki, 22.11.2010 #11
    krucki

    krucki Android-Experte

  12. pascal910, 28.11.2010 #12
    pascal910

    pascal910 Neuer Benutzer

  13. Yellowstone, 28.11.2010 #13
    Yellowstone

    Yellowstone Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo
    Habe die Tischladestation von Expansys auch.Gute Qualität aber ohne jegliche Kabel........................

    Grüße Andi
     
  14. wilduck, 29.11.2010 #14
    wilduck

    wilduck Fortgeschrittenes Mitglied

    wenn ich meine station anstecke, leuchtet zwar die station blau bei der kleinen led unten links, jedoch mein hd erkennt nicht, dass in einer ladestation/ am pc angeschlossen ist ....

    an was kann des liegen?

    gestern wurde zwar angezeigt, dass geladen wird, jedoch wurde der akku nur leerer...


    des kabel ist in ordnung, habs schon ohne station getestet...

    glaub werd des ding zurück schicken müssen....
     
  15. Yellowstone, 29.11.2010 #15
    Yellowstone

    Yellowstone Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi
    Das ist bei mir auch so...........Nur uSB keine Ladung eher Entladung.
    USB an Netzstecker dann gehts.................:blink:
     
  16. wilduck, 30.11.2010 #16
    wilduck

    wilduck Fortgeschrittenes Mitglied


    nichmal das geht bei mir, kam zwar kurz das geladen wird, aber dann wars gleich wieder weg.

    absoluter müll, geht gleich wieder zurück ...
     
  17. Yellowstone, 30.11.2010 #17
    Yellowstone

    Yellowstone Fortgeschrittenes Mitglied

    HI
    Ich habs Gestern nochmal an einem anderen USB getestet...da gehts jetzt auch.Also nur USB Kabel an PC oder USB Kabel an Stromnetzt.Beides geht bei mir.
    Ist wohl was faul an deinem
     
  18. Korny89, 30.11.2010 #18
    Korny89

    Korny89 Android-Lexikon

    Als Müll würd ich es nicht gleich deklarieren.
    Ich hab auch die von ExpansYs und bin echt zufrieden,
    das DHD hat eine gute führung, der USB passt perfekt.
    Es tut das was es tun soll. Egal ob laden oder ob USB-Zugriff.
    :thumbsup:
     
  19. MattiHH, 30.11.2010 #19
    MattiHH

    MattiHH Android-Hilfe.de Mitglied

    Eine Frage an alle Besitzer der Dockingstation:

    Ich kenne nur die Dockingstation vom Milestone. Die war richtig schön schwer und wackelte nicht. Perfekt!

    Wie sieht's mit der von expansys aus? Besonders robust und solide wirkt sie jedenfalls nicht auf den Bildern.

    Kann dazu mal jemand was sagen?

    Danke :)
     
  20. wilduck, 30.11.2010 #20
    wilduck

    wilduck Fortgeschrittenes Mitglied

    steht solide auf dem tisch,

    das hd steht sicher drinnen und kippen kann es auch nicht,

    führung für das handy ist etwas eng, aber dadurch auch sehr passgenau.

    wenns funktionieren würde, empfehlung !
     

Diese Seite empfehlen