1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schreibtischuhr + Kalender Fragen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Tomoise, 10.05.2010.

  1. Tomoise, 10.05.2010 #1
    Tomoise

    Tomoise Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Hallo, 2 Fragen:

    1. Schreibtischuhr:

    Da gibt es ja diese Nachtschaltung, d.h. Display ist schwarz mit nur der Uhrzeit abgedunkelt auf dem Display. Ist dieser Modus vom Akkuverbrauch gesehen viel schlechter als der StandyZustand bei dem das Display ganz aus ist? Und, gibt es eine Möglichkeit diese Nachtschreibtischuh schneller einzuschalten? Also ohne zuerst zur Schreibtischuhr zu wechseln und den Nachtmodus zu aktivieren?

    2. Kalender:

    Ich möchte einen Termin eintragen der sich nur 14tätig wiederholt, allerdings finde ich diesbezgl. die Einstellung nicht, nur wöchentlich oder monatlich, gibt es da irgendwie eine Möglichkeit?

    Danke schonmal
     
  2. watercool, 10.05.2010 #2
    watercool

    watercool Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2010
    Tomoise bedankt sich.
  3. Tomoise, 10.05.2010 #3
    Tomoise

    Tomoise Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    10.05.2010
    OK, sowas hab ich mir schon gedacht.
    Also nur zu gebrauchen wenns am Netzkabel ist.
     
  4. Tomoise, 22.05.2010 #4
    Tomoise

    Tomoise Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    10.05.2010
    noch jemand einen Tip wegen 14 tägigem Termin eintragen?
     
  5. dargolf, 22.05.2010 #5
    dargolf

    dargolf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.10.2009
    Also wenn du den Termin einträgst kannst du ihn auf der google calendar website so bearbeiten dass er sich 14-tägig wiederholt, im kalender app hab ich da noch nix dazu gefunden.
     
  6. lappendeluxe, 24.05.2010 #6
    lappendeluxe

    lappendeluxe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.04.2010
    ich habe häufig das problem, dass ich terminerinnerungen nicht löschen kann wenn das desire im standby ist, es kommt dann alle 5 min eine erinnerung (ton) bis ich den kompletten termin lösche.. wenn ich das desire benutze und ich bekomme eine erinnerung kann ich das oben in der taskleiste sehen und dann auch nur die erinnerung löschen .. weiß jemand mehr .. ??
     

Diese Seite empfehlen