Schreibtischuhr und trotzdem Standby

M

murks

Neues Mitglied
2
Hi Forum,

meine Schreibtischuhr hat ne Macke.

Ich weiß dass einige Zeit nach dem ersten und einzigen Update (VF-Branding) die Uhr mal richtig funktionierte, der Bildschirm also brav erleuchtet blieb.

Heute brauchte ich sie mal wieder. Nach 30 Sekunden war dann Feierabend, Bildschirm geht aus und Handy militant in Standby. Freut sich aber nur der Akku drüber.

Ist das irgendne blöde Einstellungssache? Ein Bug? Schlechtes Karma?

Nervt irgenwie :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Als die Uhr hell blieb, hattest du da vielleicht das ladeKabel angeschlossen? Dann bleibt sie nämlich hell und geht nicht in standby.
 

Ähnliche Themen

special1986
Antworten
0
Aufrufe
3.145
special1986
special1986
F
  • Funkhaus Europa
Antworten
1
Aufrufe
2.783
mischi6
M
H
  • henneoderei
Antworten
9
Aufrufe
2.052
hal9k
H
Zurück
Oben Unten