1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schrift Anpassung im Browser

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von J-o-c-k-e-r, 15.06.2012.

  1. J-o-c-k-e-r, 15.06.2012 #1
    J-o-c-k-e-r

    J-o-c-k-e-r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Hallo zusammen, mir ist aufgefallen das im Browser die Schrift nicht an die zoom Grösse angepasst wird . Bei meinem alten DHD war das nämlich so und ich meine irgendwo gelesen zu haben das das S3 das auch können müsste . Gibst da irgendwo ne Einstellung für? Oder unterstützt das S3 das nicht?

    MfG Sebastian

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. PJF16, 15.06.2012 #2
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,859
    Erhaltene Danke:
    8,068
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    Browser>Einstellungen>Erweitert>Seiten automatisch anpassen
     

Diese Seite empfehlen