1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schrift Darstellungsfehler

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von skysat, 09.10.2010.

  1. skysat, 09.10.2010 #1
    skysat

    skysat Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,630
    Erhaltene Danke:
    396
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Wie kann ich folgendes problem beheben >>> siehe Bild im Anhang.
    Siehe die Beschriftung unter den Öffi icons.
     

    Anhänge:

  2. Diamond-X, 09.10.2010 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Die aktuelle Font durch eine andere ersetzten, die alle Zeichen richtig anzeigt.
     
  3. skysat, 09.10.2010 #3
    skysat

    skysat Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,630
    Erhaltene Danke:
    396
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Ich habe das Glasstone Theme von Fufu drauf. Es wurden wohl dmit folgende Fonts installiert:
    Clockopia.ttf
    DroidSans.ttf
    DroidSans-Bold.ttf

    Welche ist nun der Übeltäter ... und was für ein Font nehme ich zum Austausch ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2010
  4. Diamond-X, 09.10.2010 #4
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Die Fonts heißen immer gleich. Benutz mal die SuFu irgendwo gibts hier die Standart Fonts zum downloaden
     
  5. -FuFu-, 09.10.2010 #5
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    einer der beiden letzten ist es wenn dann ^^
    die erste ist nur für die Uhr gedacht ;)

    aber die originalen kann ich gerade nicht bieten ^^ sonst schau in die themes von he_stheone, der hat immer fonts dabei und ich glaub das die alles richtig anzeigen
     
  6. skysat, 10.10.2010 #6
    skysat

    skysat Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,630
    Erhaltene Danke:
    396
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Danke. Ich hab einfach den orginal font behalten und diesmal nicht den vom Glasstone ausgewählt. jetzt ist alles OK
     

Diese Seite empfehlen