Schrift in der Frontkamera seitenverkehrt, auf dem Photo aber nicht

MudGuard

MudGuard

Neues Mitglied
10
Seltsam. Wenn ich mit der Front-Kamera (also die auf der Display-Seite) was anpeile, dann wird das seitenverkehrt dargestellt. Wenn ich dann den Auslöser drücke und das gemachte Photo angucke, ist es wieder richtig.

Beispiel: ich ziele mit der Front-Kamera auf ein Buch. Im Display ist die Schrift seitenverkehrt. Im Photo ist die Schrift lesbar.

Bei Verwendung der rückseitigen Kamera ist beim Peilen UND im Photo alles normal ...
 
Ja das ist logisch nachgedacht auch richtig so..... denk mal nach....... du siehst das ja quasi mit der Display Kamera auf deinem Display wie im Spiegel.... Das ist auch so wenn du ein selfie machst..... klar ist dann alles wieder richtig wenn du das Foto machst....

MAch mal ein selfie und hebe dabei den rechten Arm..... auf deinem Display ist dann auch Alles seitenverkehrt..... wie in einem Spiegel......
 
Wenn das so logisch wäre, warum ist es dann bei der 2. Kamera im gleichen Gerät anders?

Ich find das total unsinnig.

Das Display sollte das anzeigen, was nachher auch auf dem Photo zu sehen sein wird, nichts anderes.
 

Ähnliche Themen

W
  • weltretter
Antworten
6
Aufrufe
2.869
Wattsolls
Wattsolls
fls
Antworten
18
Aufrufe
9.095
MudGuard
MudGuard
F
Antworten
1
Aufrufe
563
msrx111
M
Zurück
Oben Unten