Schrift in Editor verschwindet

T

terminus

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

eine Frage bzw. ein Problem das mit öfters auffällt:
Ich schreibe etwas in ein Forum oder ähnliche Editorfelder (wie hier wenn man einen Beitrag erstellt) und wenn ich dann die Tastatur wegmache, ist der Text weg.
Geht es noch jemanden so, kann man etwas dagegen machen?

Grüße
terminus
 
Verwendest du zufällig Opera Mobile?
 
das problem hab ich auch!
opera mobile 11.10
10.1v mit 10.1 rom (hc3.1)

Das passiert aber nur beim ersten mal, wen ich das feld nochmal öffne bleibt der text drin.

Gruss Conan
 
Jap, Opera... in Foren gehts in der Regel beim zweiten Mal, die Kommentarfunktion auf FB macht aber deutlich mehr Probleme...
 
Gibt eine einfache Lösung. Stellt in den Einstellungen den zoom von 125% auf 100 und es passt.
 
  • Danke
Reaktionen: terminus
Funzt perfekt, danke!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.482
Wintertag
W
S
  • Sebu97
Antworten
0
Aufrufe
2.073
Sebu97
S
F
  • Freeki
Antworten
3
Aufrufe
2.412
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten