Schrift lässt sich nicht ändern

T

Tschochi

Ambitioniertes Mitglied
3
Grüße
Hat zufällig schon wer versucht seine Schrift auf dem Handy zu verändern?
Bei mir funktioniert das nämlich nicht und keine Ahnung warum. Finde auch nichts hilfreiches im Internet.

Hab mein HTC One X natürlich gerootet, habe dem Programmen mit Hilfe von SuperSU die Root Rechte zugeteilt. Vergebens....
Habe das Custom Rom CoreDroid 3.6 drauf laufen, wo es bei den Suite Tools schon standardmäßig Schriften zum ändern gibt.
Weiterhin hab ich das App Front Installer drauf wo ich es auch schon versucht habe.
Bei beiden Versuchen kommt der selbe Fehler.
Das downloaden funktioniert perfekt nur beim installieren verfängt sich das Handy in eine Endlosschleife.

An was kann das liegen??.... Schon mal danke für die Antworten
 
Scheinbar geht da was mit dem Rootzugriff schief. Bei mir geht das problemlos. Ich flashe Fonts aber nicht per Font installer, obwohl ich sogar die Pro-Version hab. Die Fonts sind einfach alle nich der Burner und haben meist irgend ein Problem. Sei es das die Zahlen nicht alle dieselbe Breite haben (sieht bei Uhren grausam aus) oder einige Zeichen passen nicht.
 
Hab schon komplett ungerootet und wieder neu drauf gemacht bringt nichts =)
Und mehr wie Bootloader entsperren Recovery flashen und mit SuperSU rooten kann man nicht zu Zeit. Wüsste auch nicht was man da großartig dran falsch macht =)
 
Ich probier mal aus was der Font Installer bei mir macht.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:24 Uhr wurde um 20:34 Uhr ergänzt:

Hmm ging völlig schmerzfrei mit dem Font Installer. Ich hab ARHD. Mit Custom ROM hast Du ja auch schon root. Wenn Du noch root nachinstallieren solltest, beißt sich das eventuell:

2012-07-13_20-26-59xbksi.png
2012-07-13_20-29-44krkqb.png


2012-07-13_20-31-2981ky4.png
 
Genau das kam bei mir auch alles sobald ich auf yes gedrückt habe passierte nichts mehr. Echt komisch irgend ein Grund wird es schon haben ;) Aber danke =)
 
Habs auch mal eben nach Root/Modding verschoben, da es ja da perfekt passt ;)
Hast du mal in superuser/supersu die binary neu installieren lassen? Vielleicht hilft das ja.
 
Ja habe es schon komplett runter geworfen und wieder neu drauf gespielt einmal mit der zip durch recovery und einmal über Google Play und er frägt ja beim starten immer ob man die Binary aktualisieren/installieren will. Hab ich auch gemacht aber selbe Spiel wieder.
 
Probier doch mal ob das auch mit nem anderen ROM nich funzt.
 
Das wer auch noch ne Idee aber dafür muss ich erst mal mein Handy laden sind noch 30%.
Fragt sich nur welches mir gefällt das aussehen so von Coredroid.
 
Habe den Fehler heute zufällig selber gefunden....
Auf meinem Handy war BusyBox nicht richtig installiert.
Bzw habe bei SuperSU bei der Installation den falschen Pin eingegeben und das Programm hatte somit auch keine Rechte...
Nun funktioniert alles ohne Probleme...

Trotzdem nochmal vielen Dank euch beiden!!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.849
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
732
Strunz2
S
Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.363
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten