1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. urmel6, 14.12.2010 #1
    urmel6

    urmel6 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi G-Tabler,

    habe nun auch so ein Galaxy Tab zur Ansicht und bin eigentlich begeistert.
    Was mir auffällt:

    Wenn man auf maximale Helligkeit geht, ist die Schrift in Menüs unscharf.
    Hängt das mit der noch nicht für größere Auflösung optimierten Androidversion zusammen, oder ist das bei mir ein Fehler?

    Viele Grüße :rolleyes2:
     
  2. -=Ryo=-, 14.12.2010 #2
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Android-Lexikon

    In welchem Menü? ^^
    Und bei welcher Sehstärke?

    Und ja kann natürlich auch damit zu tun haben. Die Pixeldichte ist jedenfalls gut.
     
  3. urmel6, 14.12.2010 #3
    urmel6

    urmel6 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich rede von den normalen Einstellungen-Menüs ... dort wo man die Helligkeit einstellen kann usw.
    Und nein, ich habe keine Sehschwäche .)
    Ist bei Dir denn die Schrift knackig scharf?

    Grüße

    *edit
    Kurztest: Samsung Galaxy Tab stutzlWeb.DE

    da lese ich gerade, dass der Tester die Schrift wohl auch unscharf findet...
     
  4. -=Ryo=-, 14.12.2010 #4
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Android-Lexikon

    Naja, ich find sie zu groß da nicht angepasst.. sieht aus wie etwas gezoomt. Kann sie aus 5m ja noch Lesen.. ein Tab hält man aber nur so 20-80cm weg ^^

    Leider weis man nicht was skaliert ist und was native 1024x600 bietet. Aber es ist scharf genug.

    Das Milestone bietet übrigens auch eine bessere Textschärfe als das Google Nexus One.
     

Diese Seite empfehlen