Schrift unscharf beim Zoomen?

danimasta

danimasta

Ambitioniertes Mitglied
3
hallo,hab eine kurze Frage, hab vor kurzem auf mein HTC Magic 32A das neue HTC Update draufgespielt:

HTC Magic - ROM Upgrade with HTC Sense for HTC Magic

dadurch ist ja das HTC Magic Multi-Touch fähig!

Was mir aufgefallen ist, das der Multi-Touch beim Internet-Surfen nicht 100% funktioniert, wenn ich z.B. etwas zoome, dann sind die Bilder/Schriftarten nicht ganz lesbar,also alles irgendwie verschwommen!
Beim Iphone 3GS ist das komplett anders, ich weiß, man kann es nicht vergleichen,aber gibt es eine möglichkeit, wenigstens hier etwas das Ganze zu polieren!?

Danke

LG
 

Ähnliche Themen

K
  • Knackidick
Antworten
4
Aufrufe
1.262
Knackidick
K
A
Antworten
1
Aufrufe
914
gerdmitpferd
gerdmitpferd
T
Antworten
2
Aufrufe
1.267
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten