1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Chrisoid, 11.11.2010 #1
    Chrisoid

    Chrisoid Threadstarter Junior Mitglied

    Hi!

    Ich wollte gerade mal wieder eine neue Schrift einstellen, leider funktioniert das bei mir gerade nicht mehr.
    Wenn ich auf Anzeige--> Schriftstil klicke vibriert das Handy kurz und nach ca. 15 sek. Black-screen muss ich das beenden erzwingen. Hab weder Root noch sonstiges. Hab nur mal die hier im Forum eingestellten schriftarten installiert.
    Neustart hab ich schon versucht.

    Hatte jemand schonmal das gleiche Problem bzw. gleich ne Lösung dafür?
    Was dürfte passieren, wenn ich die aktuell verwendete schrift einfach vom Handy lösch?

    SuFu hab ich benutzt, aber leider keinen Beitrag gefunden :)

    Grüße
    Christian
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2010
  2. Andro_ID, 11.11.2010 #2
    Andro_ID

    Andro_ID Gesperrt

    Hallo,
    gleiches Problem hatte ich auch! Erst nachdem ich alle Schriftarten deinstalliert hatte, kam ich wieder in die Einstellung rein.
     
    Chrisoid bedankt sich.
  3. Chrisoid, 11.11.2010 #3
    Chrisoid

    Chrisoid Threadstarter Junior Mitglied

    Hattest du wohl auch die kostenlosen Schriften aus dem forum installiert?
    Ich vermute auch, dass das Ganze mit dem Froyo-Update zusammenhängt...
    Na dann mach ich mich mal an die Arbeit :(
     
  4. exmazda6fahrer, 11.11.2010 #4
    exmazda6fahrer

    exmazda6fahrer Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    hatte anfangs auch das Problem mit den heruntergeladenen Schriftarten unter Froyo. Die Schriftarten, die mit "com.monotype..." beginnen, funktionieren bei mir bestens, bei den anderen hängst sich das SGS auf.
     

Diese Seite empfehlen