Schriftart ändern

Mr-Android

Mr-Android

Erfahrenes Mitglied
157
Hallo zusammen

Ich würde gerne bei meinem Galaxy A5 2016 die Schriftart ändern. Habe gesehen das es unter Einstellungen die Möglichkeit gibt aus dem Internet Schriften runterzuladen. Aber die kosten alle etwas. Kann ich auch Schriftarten aus dem Playstore beziehen bzw. wie kann ich diese dann installieren und anwenden? Danke schonmal.

Gruß Mr-Android
 
Bei mir geht der automatisch in den PlayStore und zeigt nur kostenlose an.
Suche mal nach "FlipFont Free"
 
Leider zeigt er mir jedes mal an Schriftart wird nicht unterstützt... Keine Ahnung wieso
 
Hi,

ich habe mir mal die FlipFont App aus dem Store geladen .

Bei mir funktioniert es einwandfrei. Du musst die Schriftart über die App ändern. Über Einstellung/Anzeige/Schrift funktioniert es nicht,da bekomme ich auch den Fehler .

Wenn du in der App dir eine Schriftart aufgewählt hast, drückst du oben auf das A ,dann öffnet sich das Auswahlmenü, da wählst du dann die Schrift aus bestätigst mit JA. Fertig
 
  • Danke
Reaktionen: Mr-Android
hab ich gestern abend raus gefunden... Danke trotzdem
 
@3nCoRe
Es klappt bei mir irgendwie nicht
 
Irgendwie klappt es bei mir auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten