Schriftart im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Master SeCo

Master SeCo

Ikone
23.502
Seit gestern erscheinen bei Betrachtung des Forums bei mir am Laptop die meisten Satzzeichen und Zahlen als Kreuz.
Sollte ich der einzige sein, bei dem das so ist, wäre mir geholfen, wenn ich die Foren-Schriftart wüsste, um die am Laptop installieren zu können.
Zwei Beispiele sind als Bild beigefügt:
AH-160212-BspPlauderecke.PNG .AH-160212-BspSuche.PNG
 
Danke! Der letzte Beitrag dort (Löschen der Datei ChromeDWriteFontCache hats gebracht.
Hätte ich nach "Darstellungsprobleme" und nicht nach "Schriftart" gesucht, wäre ich auf den vorhandenen Thread gekommen...
Dieser hier kann also geschlossen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni und det-happy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

komolze
Antworten
11
Aufrufe
910
569908
5
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
Zurück
Oben Unten