Schriftart "Schoko-Cooky" fehlt?

J

Joker_o9

Neues Mitglied
0
Hallo Jungs!
Hätte ne frage... und zwar hat sich meine freundin jetz auch dieses ACE geholt und will unbedingt die gleiche schriftart haben, wie ich auf meinem sgs i9000 - Schoko-Cooky...

Meins ist ein offenes gerät und ihres is eins von t-mobile...

wie und woher bekomm ich diese schriftart??
ich find sie nicht und es wär ja ne frechheit wenn dieses schoko-cooky was kostet täte da ja diese schriftart ja von samsung schon drauf sein müsste denk ich mal...

vielen dank schon mal für die antworten!

lg joker!
 
lies dir das mal durch...ist zwar kein cooky dabei, aber schau mal rein...

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/98727-schriftart-aendern.html[/OFFURL]
 
Guck mal hier. Lege Dir in den eigenen Dateien einen Ordner an und kopiere sie dort rein.
Handy ab und die Schrift in den "Eigenen Dateien" suchen>anitppen>installieren>fertig.
Dann im Menü aktivieren.
Laüft auf meinem S2 auch,da sollte es keine Probleme mit dem Ace geben. :)
 

Anhänge

  • com.monotype.android.font.Chococooky.apk
    393,9 KB · Aufrufe: 4.746
  • Danke
Reaktionen: backylasek und Joker_o9
@backylasek: Danke aber das hab ich getestet und ja wie frauen halt so sind ... sie wollen das was sie sich einbilden und nichts anderes was so "ähnlich" aussieht... :D
--------------------------------------------------------------
@Randall Flagg: Danke dir! ich werds heut abend gleich mal probieren :) hoffe dass es auch hinhaut...!

--------------------------------------------------------------

NE FRAGE NEBENBEI...

sie mag ein lied auf dem ACE als alarm ton (wecker) welches sie vom sony ericsson aino noch auf der speicherkarte hat >> "being true" oder so ähnlich...

wieso ist es nicht möglich wie bei meinem sgs i9000 dass ich das lied abspiele und mir der menütaste auf "einstellen als" gehe? :p

lg
 
Statt Menü, einfach länger auf den Song drücken, dann sollte die Möglichkeit erscheinen, es als Klingelton einzustellen.
Dann wird es zwar als Telefonklingelton eingestellt, erscheint aber dann auch in der Auswahl für Alarme.
Alternativ gibt es noch den Weg über das Ordnererstellen.

Sent from my GT-S5830 using Tapatalk
 
dankeschön!
werd ich ebenfalls heute abend testen! :)

dann hätte ich noch ne frage...bzgl. alarm

das app "relax and sleep" mit nem schaf als logo...
da kann man verschiedene töne gleichzeitig zusammenstellen und abspielen...
ist es da auch möglich das zusammen gestellte als weckerton einzustellen?
wenn ja wie funktioniert das bitte? :D hab mich gestern 2 std. gespielt aber es nicht hinbekommen...

hoffe es hat schon jemand versucht...

lg
 
Joker_o9 schrieb:
dankeschön!
werd ich ebenfalls heute abend testen! :)

dann hätte ich noch ne frage...bzgl. alarm

das app "relax and sleep" mit nem schaf als logo...
da kann man verschiedene töne gleichzeitig zusammenstellen und abspielen...
ist es da auch möglich das zusammen gestellte als weckerton einzustellen?
wenn ja wie funktioniert das bitte? :D hab mich gestern 2 std. gespielt aber es nicht hinbekommen...

hoffe es hat schon jemand versucht...

lg


die kannst du erst als klingelton anwählen indem du den ordner "ringtones" erstellst und den song da rein tust.......

bei alarmen den ordner "alarms" auf der sd karte erstellen und ton rein und bei benachrichtigungstönen den ordner "notifications" erstellen.


noch eifacher...lade dir die app zedge herunter und such da den klingelton und installier sie aufm phone....


und die ap von randall muss auf jeden fall funzen.....hab schon andere schrift apk`s auf seinen tip ausprobiert und die liefen ganz gut.....
 
die schriftart sieht super aus....@randall:kannst du bitte die anderen schriftarten vom sgs auch hochladen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
4.696
Yukusoona
Y
T
  • Tsugi
Antworten
3
Aufrufe
22.675
email.filtering
E
Basti49
Antworten
14
Aufrufe
3.271
Frigo2010
Frigo2010
Zurück
Oben Unten