1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VeluxRacer, 28.06.2010 #1
    VeluxRacer

    VeluxRacer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich wollte mal das got theme ausprobieren und hab es gleich auch installiert. Doch es gefiel mir nicht so gut und ich nahm wieder techblue. Aber nun ist die Schriftart und Tastatur immer noch die gleiche wie beim got theme. Wie krieg ich die richtige schrift wieder hin und auch die originale tastatur?
     
  2. -FuFu-, 28.06.2010 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    sorry wenn ich das sagen muß, aber SuFu hilft weiter, besonders weil genau dieses Thema schon in dem Thread besprochen wurde, wo es um den G.O.T release geht...

    und du hättest auch in dem Thread nachfragen müßen... aber das Zauberwort heißt schon seit langem "nandroid" backup vorher erstellen...

    von daher hier closed...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.