1. Ingo V., 12.05.2012 #1
    Ingo V.

    Ingo V. Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und dies ist mein erster Thread.

    Ich habe ein Transformer TF300T relativ neu erworben.
    Soweit ist auch alles prima mit diesem Gadget.
    Nur bei der Schriftdarstellung bei online Inhalten kommt es zu Darstellungfehlern.
    Ich nutze den Fiorefox in der Version 11.

    Einzelne Buchstaben fehlen, oder sind anders dargestellt als das restliche Schriftbild.

    Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich das beheben kann?

    Ich bedanke mich schonmal für hilfreiche Antworten.

    Beste Grüße Ingo V.
     
  2. oif, 12.05.2012 #2
    oif

    oif Android-Lexikon

    Das liegt leider an Firefox. Teste mal Opera Mobile, oder andere Browser.

    Wenn du aber aus irgendeinem Grund unbedingt Firefox verwenden willst, dann installier dir die neueste Nightly-Version. Da funktionieren die Umlaute soweit ich mich erinnern kann. Findest du per google.
     
  3. Ingo V., 13.05.2012 #3
    Ingo V.

    Ingo V. Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    danke für die Antwort.
    Firefox 11 in Zusammenspiel mit Android 2.3.6 funktioniert einwandfrei (Samsung galaxy S plus).
    Sind da also noch Anpassungsschwierigkeiten im Spiel?

    Firefox war halt meine Wahl, weil ich dann mit meinem Laptop synchronisieren kann.

    Beste Grüße Ingo