Schriftfarbe anpassen - wie?

C

cocodile

Stammgast
36
Mahlzeit,
ich hab zur Zeit das Black Theme installiert, da sich der Entwickler dieses Themes, aber vom Milestone verabschiedet hat und die Entwicklung entsprechend nicht mehr weitergeht, will ich mir das restliche selbst zusammenstückeln.

Mein erster Anpassungsbedarf - Schriftfarbe:
z.B. unter Kontakte / Telefon usw. ist die Schrift oben unter den Icons weiß auf weißem hintergrund. beim downloaden im statusfenster schwarz auf schwarz.

Welche Datei muss ich editieren, und in welchem Format muss die Schriftfarbe eingetragen werden? #000000, #FFFFFF oder im RGB Code?
 

Ähnliche Themen

basian mile
  • basian mile
Antworten
14
Aufrufe
1.961
Bandit
Bandit
Noirdraco
  • Noirdraco
Antworten
5
Aufrufe
1.647
KurrKurr
K
P
  • PaterGerd
Antworten
4
Aufrufe
1.471
Bandit
Bandit
Zurück
Oben Unten