1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schriftfarbe bei app/widget ändern

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von extralife, 21.11.2010.

  1. extralife, 21.11.2010 #1
    extralife

    extralife Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,217
    Erhaltene Danke:
    818
    Registriert seit:
    22.09.2010
    vielleicht kann das jemand für mich erledigen

    hätte gerne die schriftfarbe vom <SamsungWidget_ProgramMonitor> von gelb auf standard/weiß

    ich denke, die xml gehört hier bearbeitet - bin mir aber nicht sicher bzw. kann ich's auch gar nicht (<.txt> entfernen)

    vielen dank schon mal
     

    Anhänge:

  2. Fr4gg0r, 21.11.2010 #2
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Die .xmls werden kompiliert um die Performance zu erhöhen, dementsprechend musst du sie zum (einfachen) Bearbeiten zuvor dekompilieren.
    Schau dir dafür mal apktool an.
     
    extralife bedankt sich.

Diese Seite empfehlen