Schriftfarbe verändern + "Pop up" Zeit der Tastatur

Druckschrift

Druckschrift

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Ahoi alle miteinander!
Ich hätte zwei Fragen, erstmal um zu klären, ob das überhaupt prinzipiell und ohne Zauberei möglich wäre und wenn ja, die Umsetzung.
erste Frage:
Ist es möglich, die Schriftfarbe im Musikplayer nach dem Click auf den Interpreten, Titel etc zu verändern? Schwarz auf grau ist zwar im Dunkeln einigermaßen gut zu erkennen, sobald es heller wird aber auch auf höchster Helligkeitssufe nahezu gar nicht mehr...
Ja, ich könnte natürlich einen anderen Musikplayer verwenden, bla bla, aber ich will das eben so!! ;)

zweite Frage:
kann ich die "Pop up" Zeit in der Tastatur verändern, in anderen Roms bzw mit anderen Tastaturen geht das. Auch hier hätte ich eben gerne die Stock Tastatur, weil ich das eben so will. Ist echt nervig, bei einem ansonsten relativ schnellen Schreibstil alle Umlaute durch ae, ue etc zu ersetzen, weil's eben einfach schneller geht.
Vieeelen Dank schon mal im Voraus.

Achja; ich bin auf der Crybernation RC1 unterwegs.
Konstruktive Kritik über diesen Thread nehme ich auch gerne entgegen :rolleyes2:
 

Anhänge

  • SC20120617-152121.png
    SC20120617-152121.png
    27 KB · Aufrufe: 300
  • SC20120617-152658.png
    SC20120617-152658.png
    24 KB · Aufrufe: 334
Ist ja gut euer Schweigen hab mich mal so aufgefasst, Cm7 zu flashen weile ich da alle Möglichkeiten hab.. Tschüss Crybernation, ich werde dich vermissen ;-(

getrötet via Rainbow™ mit Hilfe meines Elefanten
 
Liegt vieleicht daran das niemand vieleicht ne Lösung kennt und vieleicht auch der wo ne lösung kennt es noch nicht gelesen hat ;)


Geduld ist eine Tugend :D


Ich kann dir leider nicht helfen sry
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.649
MarkF
M
ErnstM05
  • ErnstM05
Antworten
7
Aufrufe
1.338
ErnstM05
ErnstM05
FreestyleOne
Antworten
1
Aufrufe
793
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten