1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schriftfarbe verändern + "Pop up" Zeit der Tastatur

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von Druckschrift, 17.06.2012.

  1. Druckschrift, 17.06.2012 #1
    Druckschrift

    Druckschrift Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Phone:
    Nexus 4
    Ahoi alle miteinander!
    Ich hätte zwei Fragen, erstmal um zu klären, ob das überhaupt prinzipiell und ohne Zauberei möglich wäre und wenn ja, die Umsetzung.
    erste Frage:
    Ist es möglich, die Schriftfarbe im Musikplayer nach dem Click auf den Interpreten, Titel etc zu verändern? Schwarz auf grau ist zwar im Dunkeln einigermaßen gut zu erkennen, sobald es heller wird aber auch auf höchster Helligkeitssufe nahezu gar nicht mehr...
    Ja, ich könnte natürlich einen anderen Musikplayer verwenden, bla bla, aber ich will das eben so!! ;)

    zweite Frage:
    kann ich die "Pop up" Zeit in der Tastatur verändern, in anderen Roms bzw mit anderen Tastaturen geht das. Auch hier hätte ich eben gerne die Stock Tastatur, weil ich das eben so will. Ist echt nervig, bei einem ansonsten relativ schnellen Schreibstil alle Umlaute durch ae, ue etc zu ersetzen, weil's eben einfach schneller geht.
    Vieeelen Dank schon mal im Voraus.

    Achja; ich bin auf der Crybernation RC1 unterwegs.
    Konstruktive Kritik über diesen Thread nehme ich auch gerne entgegen :rolleyes2:
     

    Anhänge:

  2. Druckschrift, 17.06.2012 #2
    Druckschrift

    Druckschrift Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Phone:
    Nexus 4
    Ist ja gut euer Schweigen hab mich mal so aufgefasst, Cm7 zu flashen weile ich da alle Möglichkeiten hab.. Tschüss Crybernation, ich werde dich vermissen ;-(

    getrötet via Rainbow™ mit Hilfe meines Elefanten
     
  3. I3_Painful_I3, 18.06.2012 #3
    I3_Painful_I3

    I3_Painful_I3 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Phone:
    Oneplus One
    Liegt vieleicht daran das niemand vieleicht ne Lösung kennt und vieleicht auch der wo ne lösung kennt es noch nicht gelesen hat ;)


    Geduld ist eine Tugend :D


    Ich kann dir leider nicht helfen sry
     

Diese Seite empfehlen