Schriftfarbe verändert!

R

Redijitter

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo Leute,

Entschuldigung, wenn dieses Thema bereits irgendwo be- und abgearbeitet wurde, ich habe in der Suche leider "nichts passendes zu MEINEM Problem" gefunden.

Die Sache ist wie folgt: Ich verweise, um es kurz zu machen, auf den xda-Thread...

[THEME/MOD] NEW ICEY Blue THEME With Sense 4.0 Recent Panel For Touchwiz ROMS!! - xda-developers

Dieses Theme (was an sich Klasse ausschaut) habe ich auf meinem Note, aufgespielt. Leider - das habe ich vorher nicht mit einbezogen - ist durch dieses "Icey Blue-Theme" auch die Schriftfarbe von Standard "Schwarz" auf "Icey Blue" verändert worden. Zur Lösung stellt der Macher dieses Themes eine zip-Datei bereit um wieder auf den "Normalzustand" zurückzukehren.

xda-developers - View Single Post - [THEME/MOD] NEW ICEY Blue THEME With Sense 4.0 Recent Panel For Touchwiz ROMS!!

Entweder ist mein Englisch mittlerweile zu schlecht - was durchaus der Fall sein kann - und ich schon von Grund auf falsch an die Sache heran gehe - oder, es funktioniert so wie in der Beschreibung geschrieben einfach nicht.

Die Frage jetzt: Gibt es noch eine andere Möglichkeit die normale Schriftfarbe [Schwarz] einzustellen?

Evtl. würde aber auch eine deutsche Übersetzung ausreichen.

PS: Backup von den Stock-Dateien habe ich leider nicht.

MFG

Redi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
auf welchem Rom bist du denn jetzt? Was hast du denn bisher versucht?
Nur für die Schriftfarbe kann ich dir nicht helfen, aber du kannst dein altes Rom doch einfach nochmal drüber flashen. Dann ist zwar das Theme weg, aber die Schrift ist wieder normal. Ansonsten per Odin einfach die Firmware nochmal drüber bügeln.
Gruß Cornelia

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

pakino
Antworten
20
Aufrufe
3.775
pkoper
P
Zurück
Oben Unten