1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schriftfarbe verändert!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von Redijitter, 10.07.2012.

  1. Redijitter, 10.07.2012 #1
    Redijitter

    Redijitter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Hallo Leute,

    Entschuldigung, wenn dieses Thema bereits irgendwo be- und abgearbeitet wurde, ich habe in der Suche leider "nichts passendes zu MEINEM Problem" gefunden.

    Die Sache ist wie folgt: Ich verweise, um es kurz zu machen, auf den xda-Thread...

    [THEME/MOD] NEW ICEY Blue THEME With Sense 4.0 Recent Panel For Touchwiz ROMS!! - xda-developers

    Dieses Theme (was an sich Klasse ausschaut) habe ich auf meinem Note, aufgespielt. Leider - das habe ich vorher nicht mit einbezogen - ist durch dieses "Icey Blue-Theme" auch die Schriftfarbe von Standard "Schwarz" auf "Icey Blue" verändert worden. Zur Lösung stellt der Macher dieses Themes eine zip-Datei bereit um wieder auf den "Normalzustand" zurückzukehren.

    xda-developers - View Single Post - [THEME/MOD] NEW ICEY Blue THEME With Sense 4.0 Recent Panel For Touchwiz ROMS!!

    Entweder ist mein Englisch mittlerweile zu schlecht - was durchaus der Fall sein kann - und ich schon von Grund auf falsch an die Sache heran gehe - oder, es funktioniert so wie in der Beschreibung geschrieben einfach nicht.

    Die Frage jetzt: Gibt es noch eine andere Möglichkeit die normale Schriftfarbe [Schwarz] einzustellen?

    Evtl. würde aber auch eine deutsche Übersetzung ausreichen.

    PS: Backup von den Stock-Dateien habe ich leider nicht.

    MFG

    Redi
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2012
  2. cornelia, 10.07.2012 #2
    cornelia

    cornelia Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    367
    Registriert seit:
    23.04.2012
    Hallo
    auf welchem Rom bist du denn jetzt? Was hast du denn bisher versucht?
    Nur für die Schriftfarbe kann ich dir nicht helfen, aber du kannst dein altes Rom doch einfach nochmal drüber flashen. Dann ist zwar das Theme weg, aber die Schrift ist wieder normal. Ansonsten per Odin einfach die Firmware nochmal drüber bügeln.
    Gruß Cornelia

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen