1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ManZen, 17.03.2012 #1
    ManZen

    ManZen Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,

    da ich ja schon etwas älter bin :biggrin: und die Sehleistung im Alter nachlässt, wollte ich die Gemeinde fragen, ob man in clockwork recovery die Schrift größer stellen kann?

    Vielen Dank schonmal im voraus!

    Grüße

    M
     
  2. bhf, 17.03.2012 #2
    bhf

    bhf Android-Guru

    Nein, die Schriftgröße ist durch die Auflösung vorgegeben.
     
  3. ManZen, 17.03.2012 #3
    ManZen

    ManZen Threadstarter Android-Lexikon

    Danke, dachte,ich könnte meine Augen entlasten.
     
  4. FelixL, 17.03.2012 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Möglich wäre noch selbst kompilieren. Ist die Frage ob sich das lohnt.

    Edit: kann sein dass es mir nur so vorkommt, aber ich glaube die Alpha des TouchRecovery hat eine größere Schrift. Steht dafür auf dem Kopf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2012
  5. ManZen, 18.03.2012 #5
    ManZen

    ManZen Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,

    danke, vielleicht werde ich die mal versuchen. Wird es da eigentlich noch eine Beta geben, arbeitet da noch jemand dran?

    Grüße
     
  6. FelixL, 18.03.2012 #6
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Im Moment afaik nicht. Wenn du Koushik Dutta ein Gerät nach Amerika schickst macht er vielleicht weiter ;). Ein Recovery zu porten ist übrigens sehr (sehr sehr) viel einfacher als ein ganzes ROM, also ist das eine schöne Sache zum üben. Das Austauschen über fastboot ist auch extrem einfach und ungefährlich.


    My Brain Hurts: Porting Clockwork Recovery to New Devices
     

Diese Seite empfehlen