1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. stahlbaron, 20.09.2009 #1
    stahlbaron

    stahlbaron Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich interessiere mich für ein Android-Phone und hatte mir neulich einmal das HTC Hero angeschaut.
    Die Schriftgroessen sind m. E. nicht so klein wie bei WM, aber dennoch: Gibt es unter Android die Möglichkeit, Systemweit oder mindestens für wichtige Apps (Email, Kalender, Kontakte, Notizen etc.) die Schriftgroessen (individuell) einzustellen?

    Dank im Voraus für Hinweise!
     
  2. Shinigami, 24.09.2009 #2
    Shinigami

    Shinigami Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi.

    Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage:Nein, geht nicht!

    Gruß,
    Shini
     
    stahlbaron bedankt sich.
  3. Terra2000, 26.09.2009 #3
    Terra2000

    Terra2000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Geht mit Spare parts glaube aber nur auf gerooteten handys ( habe madaco rom oben und da geht es
     
    stahlbaron bedankt sich.

Diese Seite empfehlen