Schriftgrösse innerhalb von apps

D

Dirona

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich habe seid gestern ein HTC one S. Ich bin bisher sehr zufrieden damit was mich aber stört ist die extrem kleine Schrift innerhalb von den Apps, z.b bei der Facebook App. Auch die Schrift auf dem Homescreen erscheint mir ziemlich klein. Unter "einstellungen" -> "anzeige und fingerbewegungen" hab ich die Schriftgrösse schon versucht anzupassen. Dies funktioniert innerhalb vom Menü überträgt sich aber nicht auf die restlichen Schriftgrössen. Ich hatte zuvor ein HTC Desire HD und da war die Schriftgrösse optimal.

Kann man diese Schriftgrössen ändern oder muss ich mich an die kleine Schrift gewöhnen?

Falls die Frage bereits aufgetaucht und beantwortet wurde, tut es mir leid, dass ich die Frage noch einmal stelle. Aber ich habe über die Suchfunktion kein ähnliches Problem gefunden. :)

Grüsschen Dirona
 
Hi,

bin auch von einem Desire HD auf ein One S gewechselt und mir ist das auch schon aufgefallen. Lässt sich aber (soweit ich weiß) nicht ändern. Liegt wohl an der deutlich höheren Auflösung: 540x960 zu vorher 480x800 bei gleicher Displaygröße.

Habs jetzt ca n Monat und hab mich dran gewöhnt.
 

Ähnliche Themen

A
  • androfreak20
Antworten
4
Aufrufe
1.175
androfreak20
A
M
Antworten
0
Aufrufe
918
myr2
M
N
Antworten
0
Aufrufe
1.038
Naratriptan
N
Zurück
Oben Unten