1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Bastel566, 25.07.2012 #1
    Bastel566

    Bastel566 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Heute morgen war es dann endlich so weit: das Update ist OTA auf meinem Handy verfügbar gewesen.
    Der Vorgang hat etwas mehr als 15 Minuten gedauert und bislang läuft alles einwandfrei.

    Bislang habe ich verschiedene Widgets für die Anzeige meines Kalenders auf dem Homescreen verwendet. Das funktioniert natürlich auch weiterhin so.
    Trotzdem habe ich jetzt wieder einmal das Google-Widget für den Kalender ausprobiert.
    Im Grunde macht das genau das, was ich will. Allein, die Schrift ist für meinen Geschmack etwas zu groß.
    Kann man diese einstellen? Wie gesagt, es geht mir um das original von Google ausgelieferte Widget.

    Vielen Dank für Eure Hilfe schon im Voraus.

    Sebastian
     
  2. coolfranz, 25.07.2012 #2
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    651
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Nein, da ist mir nichts bekannt, wirst wohl wieder auf einen Drittanbieter zurückgreifen müssen.
     

Diese Seite empfehlen