Schriftgröße Xperia x10 mini ändern (größer)

M

mrvertriebspartner

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe mir ein x10 mini zugelegt und bin damit recht zufrieden.
Nur die Schrift(SMS) und alle anderen auch, die ist mir zu klein und nervt.
Kann mir bitte jemand genau beschreiben wie ich das ändern kann?
Ich habe schon gelesen mit root des Handys.
Wie bitte kann ich das machen?
Bitte eine genaue Beschreibung.
Geht das nur über denh PC oder direkt vom Handy?

Dann habe ich gelesen das ich zwei Apps bei Market (kostenlos) runterladen muss und installieren.
Bitte welche Apps sind das?
Und bitte eine genaue Beschreibung wie ich diese Instalieren muss?
Ob über den PC oder direkt über WLAN?

Danke für eure schnelle Hilfe.
 
Hallo und Willkommen!

mrvertriebspartner schrieb:
Ich habe schon gelesen mit root des Handys.
Wie bitte kann ich das machen?
Bitte eine genaue Beschreibung.
Geht das nur über denh PC oder direkt vom Handy?
Äh ... Augen auf, würde ich mal sagen ... hier in diesen Forum-Bereich gibt's ein mit "Wichtig" markiertes Thema " X10 mini RAM + Root Antleitung für das X10 Mini" ... :rolleyes2: ;)

mrvertriebspartner schrieb:
Und bitte eine genaue Beschreibung wie ich diese Instalieren muss?
Ob über den PC oder direkt über WLAN?
Tja ... RTFM und benutz' doch bitte auch mal die "ForumSuche" ... wie das mit dem Installieren von Apps geht, ist hier schon in zig Themen/Beiträgen behandelt worden ...

Sorry, falls dies jetzt ein wenig barsch 'rüber kam, aber immer gleich laut Aufschreien in einen Forum, ohne aber vorher mal 5 (oder 10) Minuten zu suchen ist IMO etwas nerfig, geht aber nicht generell gegen Dich jetzt!
 
  • Danke
Reaktionen: ronny33

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.539
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.823
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten