1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schriftgröße Xperia x10 mini ändern (größer)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro" wurde erstellt von mrvertriebspartner, 25.09.2010.

  1. mrvertriebspartner, 25.09.2010 #1
    mrvertriebspartner

    mrvertriebspartner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Hallo Leute,

    ich habe mir ein x10 mini zugelegt und bin damit recht zufrieden.
    Nur die Schrift(SMS) und alle anderen auch, die ist mir zu klein und nervt.
    Kann mir bitte jemand genau beschreiben wie ich das ändern kann?
    Ich habe schon gelesen mit root des Handys.
    Wie bitte kann ich das machen?
    Bitte eine genaue Beschreibung.
    Geht das nur über denh PC oder direkt vom Handy?

    Dann habe ich gelesen das ich zwei Apps bei Market (kostenlos) runterladen muss und installieren.
    Bitte welche Apps sind das?
    Und bitte eine genaue Beschreibung wie ich diese Instalieren muss?
    Ob über den PC oder direkt über WLAN?

    Danke für eure schnelle Hilfe.
     
  2. FOE, 25.09.2010 #2
    FOE

    FOE Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Hallo und Willkommen!

    Äh ... Augen auf, würde ich mal sagen ... hier in diesen Forum-Bereich gibt's ein mit "Wichtig" markiertes Thema " X10 mini RAM + Root Antleitung für das X10 Mini" ... :rolleyes2: ;)

    Tja ... RTFM und benutz' doch bitte auch mal die "ForumSuche" ... wie das mit dem Installieren von Apps geht, ist hier schon in zig Themen/Beiträgen behandelt worden ...

    Sorry, falls dies jetzt ein wenig barsch 'rüber kam, aber immer gleich laut Aufschreien in einen Forum, ohne aber vorher mal 5 (oder 10) Minuten zu suchen ist IMO etwas nerfig, geht aber nicht generell gegen Dich jetzt!
     
    ronny33 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen