1. lurchifan, 18.06.2012 #1
    lurchifan

    lurchifan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    vielleicht kann mir ein Besitzer eines Desire C weiterhelfen. Möchte das Handy für meine Frau, die ein kleines Modell bevozugt, aber Probleme mit kleinen Schriften hat. Bei meinem One S kann ich bei "Einstellungen/Telefon/Anzeige und Fingerbewegungen/Schriftgrösse" vier verschiedene Schriftgrössen anwählen. Ist das Teil von Android 4 oder Sense 4 und damit auch beim Desire C verfügbar? Dann bestell ich es. Habe schon das Explorer mit Sense 3.5 getestet, da geht das nicht.
    Danke,
    Lurchifan
     
  2. marcelo117, 18.06.2012 #2
    marcelo117

    marcelo117 Gast

    Ja, es gibt die 4 Stufen für die Schrftgrößen.
    Das Sense 4.0 ist genau das Selbe wie beim One S

    Screenshot_2012-06-18-18-09-02.png
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.06.2012