1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schriftstärke in S-Memo

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von M-A, 11.02.2012.

  1. M-A, 11.02.2012 #1
    M-A

    M-A Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    308
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.12.2010
    ... habe seit heute das Note und bin bis jetzt sehr zufrieden damit! - Habe nur eine Frage: Wie verändert man in S-Memo die Schriftstärke und Schriftfarbe?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  2. TomPiXX, 11.02.2012 #2
    TomPiXX

    TomPiXX Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Einfach oben auf das Stiftsymbol tippen.
    Dort kannst du dann mit dem Schieberegler die Stärke einstellen und im Farbfeld die Farbe.
    Durch Druck auf den Pen kannst du die Stärke auch etwas regulieren.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    M-A bedankt sich.
  3. m3g4r0fL, 11.02.2012 #3
    m3g4r0fL

    m3g4r0fL Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Meinst du viel leicht, Textgröße und Textfarbe von nicht Handgeschriebenen Texten?

    Das vermisse ich nämlich bei S-Memo auch. Wenn ich eine Notiz anlege und diese mit der Tastatur schreibe, würde ich gerne die Schriftfarbe verändern können bzw. die größe der Schrift. Ausserdem sollte die Schriftart auch veränderbar sein.. Comic Sans, Arial usw....
     
  4. mobile-freak, 11.02.2012 #4
    mobile-freak

    mobile-freak Android-Experte

    Beiträge:
    720
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    22.07.2010
    So kann man es glaube ich am besten darstellen

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
     

    Anhänge:

    M-A bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. fettgedruckt in s memo