1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. RifLeX, 15.10.2011 #1
    RifLeX

    RifLeX Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Hallo, mit dem Update auf 2.3.4 ist die komplette Schrift 'fett' geworden.
    Kann ich das irgendwo einstellen, oder muss ich ab sofort damit leben? :D
     
  2. migoelo, 15.10.2011 #2
    migoelo

    migoelo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Lebe damit! Ich empfinde das übrigens nicht als Nachteil, die Lesbarkeit hat sich dadurch meiner Meinung nach verbessert.

    Gruß
     
  3. Randall Flagg, 15.10.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
  4. RifLeX, 15.10.2011 #4
    RifLeX

    RifLeX Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Danke schon mal, ich meine nicht die Schriftart, sondern eher den Stil 'fett' es ist noch ziemlich ungewohnt, aber ich dachte dass es irgendwo eine Einstellung gibt ^^
     
  5. Kiray1982, 15.10.2011 #5
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    der Schriftstil "fett" wird nicht über die Schriftart eigenen Stile geregelt wie bei einem Windows-System z.B. Sondern über die Schriftart selbst.
    Daher findest du auf dem Android im Schriften-Ordner auch Schriften für den Standardtext und eine für "fette" Stile etc
     

    Anhänge:

    • fonts.png
      fonts.png
      Dateigröße:
      12.1 KB
      Aufrufe:
      358

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy s 2 fett schreiben

    ,
  2. samsung handy fettschrift

    ,
  3. wie kann man bei android email rext fett schreiben

    ,
  4. wie kann man schrift etwas fetter machen samsung