Schriftstil Fett?

R

RifLeX

Neues Mitglied
2
Hallo, mit dem Update auf 2.3.4 ist die komplette Schrift 'fett' geworden.
Kann ich das irgendwo einstellen, oder muss ich ab sofort damit leben? :D
 
Lebe damit! Ich empfinde das übrigens nicht als Nachteil, die Lesbarkeit hat sich dadurch meiner Meinung nach verbessert.

Gruß
 
Danke schon mal, ich meine nicht die Schriftart, sondern eher den Stil 'fett' es ist noch ziemlich ungewohnt, aber ich dachte dass es irgendwo eine Einstellung gibt ^^
 
der Schriftstil "fett" wird nicht über die Schriftart eigenen Stile geregelt wie bei einem Windows-System z.B. Sondern über die Schriftart selbst.
Daher findest du auf dem Android im Schriften-Ordner auch Schriften für den Standardtext und eine für "fette" Stile etc
 

Anhänge

  • fonts.png
    fonts.png
    2,4 KB · Aufrufe: 588

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
2.223
Corndude
C
Zurück
Oben Unten