Schriftzug auf Gehäuse falsch

mein internet tablet mit "t" habe ich vom saturn köln. laut dem typen soll das schon die zweite lieferung gewesen sein.

Ich hatte den Android Update aufkleber auf der verpackung!
 
Es wird noch besser (sprich verwirrender): gekauft in Berlin, 8GB, mit 2.2 Aufkleber, in durchsichtiger Plastiktüte verpackt, keine Schutzfolie, Table ohne t, TS musste kalibriert werden, bis jetzt keine W-Lan Probleme.
 
HH:
Wie bei Berliner_030.
Denke mal das die da, evtl. durch den Streik, ein Logistikproblem hatten und
nun alles durch die Gegend gefahren haben was irgendwo aufzutreiben war um den Starttermin nicht noch weiter verschieben zu müssen.
Unterm Strich, bisher funktioniert meiner wie er soll, daher ist es mir schnuppe was da drauf steht.
 
Wie bei berliner, aber gekauft in saarbrücken, display musste nicht kalibriert werden, hatte aber schon wlan probleme
 
Auch in Saarbrücken gekauft, bis jetzt alles bestens.
 
Tag Community! Also ich habe mein 101'er am Donnerstag in Kerpen geholt. Habe auch nur einen table, hatte aber Schutzfolie auf'm Display, war in weiße Kunststofffolie gewickelt, hatte update Aufkleber drauf, musste kalibriet werden und habe WLan Probleme. Bezüglich der sensibilität des Touchd. kann ich nur sagen hatte ich auch, habe formatiert, neuinstaliert und dann war weg:biggrin:!
Ansonsten total zufrieden mit dem Gerät, das laden der Bilder könnte was schneller gehen, aber da wird Froyo ja hoffentlich abhilfe schaffen.:thumbsup:
 
Wollte noch kurz ergänzen:
Aufkleber war nicht auf Karton sondern auf der Außenfolie.
 
Hallo,

Ich habe meine(n) von Saturn in Köln. Musste mehrmals tauschen:
1. Ohne Aufkleber aber mit Pixelfehler und defektem wlan
2. Mit Aufkleber aber bescheiden funktionierendem Touch
3. Mit Aufkleber und 4 Pixelfehlern
4. Mit Aufkleber und 3 Pixelfehlern
5. Mit Aukleber und einem Pixelfehler - den habe ich dann behalten
Alle hatten ne Folie auf dem Display und waren in einer weissen Plasticktasche.
 
wow das nenn ich mal pech, bekomme meins erst heute abend, hoffe da ist kein pixelfehler drauf :-/
 
Langsam zweifel ich an der Kompetenz von Archos...haben die keine Qualitätssicherung? Oder machen die davon gebrauch, dass ein paar Pixefehler noch im Rahmen sind? Finde das mittlwerweile ganz schön krass, da muss ich ja fast schon überlegen ob ich mein "Internet Table" mit nur EINEM Pixelfehler behalten soll...
 
pitha1337 schrieb:
Langsam zweifel ich an der Kompetenz von Archos...haben die keine Qualitätssicherung? Oder machen die davon gebrauch, dass ein paar Pixefehler noch im Rahmen sind? Finde das mittlwerweile ganz schön krass, da muss ich ja fast schon überlegen ob ich mein "Internet Table" mit nur EINEM Pixelfehler behalten soll...

hm, das ist echt seltsam, meine wlan probleme haben sich nach dem update weitgehend gelegt. Das war aber ein akt, da die verbindung meist net solang gehalten hat, bis es geladen war. pixelfehler hab ich keine.
 
Ich glaube nicht, dass sie eine funktionierende QS haben. Ist eben auch ein billiges Produkt, da nimmt ein Käufer auch eher mal sowas in kauf. Im Saturn kennen sie mich jedenfalls schon mit Namen. Diesmal bin ich froh gewesen nicht bei amazon gekauft zu haben :mellow:
 
Hmpf, die Anfänglichen Kaufgedanken lösen sich bei mir langsam in Luft auf. Wenn es solche riesigen unterschiede gibt ist es wahrlich zufall ein "normales" Gerät zu erwischen.
Da hätte ich lieber etwas mehr gezahlt statt so einen umtausch-humbug mitzumachen.
 
Ich habe auch einen table. Gekauft im Saturn Kaiserslautern mit Schutzfolie auf Display und Gerät in weißer Folie eingewickelt
 
also manche leute soll einer mal verstehen wegen einem fehlenden t sich überlegen das teil nicht zukaufen ist schon sehr pienzig :)

von mir aus hätten die da perlenvibrator mit klitoris reizer draufschreiben können so lang das ding das tut was es soll kann ich damit leben :D :D :D
 
perlenvibrator mit klitoris reizer draufschreiben können

Ja das ist doch mal ein Vorschlag ;-)))

BBB ... bist du der Bruder von BB oder was ?;-)
 
Duffy003 schrieb:
Ja das ist doch mal ein Vorschlag ;-)))

BBB ... bist du der Bruder von BB oder was ?;-)

ne die schwester von BBBB :lol:
 
Berliner_030 schrieb:
Es wird noch besser (sprich verwirrender): gekauft in Berlin, 8GB, mit 2.2 Aufkleber, in durchsichtiger Plastiktüte verpackt, keine Schutzfolie, Table ohne t, TS musste kalibriert werden, bis jetzt keine W-Lan Probleme.

ich auch berlin. plastiktüte, keine schutzfolie, table ohne T, touchscreen musste nur lagekalibriert werden

+ ständig WLAN abbrüche. bisher kein update geschafft. vielleicht ein grund, um das ding mit immerhin 1 pixelfehler umzutauschen :thumbup:
 
Habe soeben im Karstadt in Erfurt auch ein 10.1 ohne T bekommen, aber alles original eingepackt. WLan läuft soweit, mach gerade update.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.669
manuelj86
M
L
Antworten
1
Aufrufe
2.143
Priest
P
M
  • martin852
Antworten
0
Aufrufe
1.022
martin852
M
Zurück
Oben Unten